Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Stars
  My family
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt

   *my fotolog*
   Silke
   Sophia
   Katja
   Ramona
   Lena
   unsre Zunft

http://myblog.de/t-resa

Gratis bloggen bei
myblog.de





sooooooooooooooooo, jetzt hab auch ich so n tollen blog... isch noch in arbeit! verbesserungsvorschläge un Bilder bitte direkt an mich!! hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! achja: sorry wenn ich mich als vertipp...

Hab euch alle gaanz gaaaaanz doll lieb kiss

Theresa

10.8.06 19:02


irgendwie isch mir sooooo langweilig... mein schatzi isch ja im urlaub, 3 WOCHEN ... naaaaaaaaaaaja, ich hab ja noch euch!! könnt euch ja mal melden, wenn´s euch au so langweilig isch, könnt  ihr ja mal schreiben

heasmdl

22.8.06 11:52


soooooooo, grad heim gekommen, war voll luschtig, mit ramona, katja un himmler... müsse ma mal wieder machen ;-)

heagg...gdl *kiss*

24.8.06 23:51


gestern war es schon voll lustig, aber verdammt langweilig!! war mit alicia un lisa bei regen eis essen un uns war arschkalt!!!! naja... könne ma ja mal bei schönerem wetter nachholen!

hegggdl

27.8.06 13:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung